✥ ABOUT ME


Herzlich Willkommen!
Dies ist mein Blog, in dem ich viel über mich, mein Leben und meine Interessen schreibe. Es werden auch viele Fotos zu sehen sein, da ich es liebe, mit meiner kleinen Digicam alles festzuhalten, was mich bewegt oder mir gefällt/missfällt :D

Hier wird sicherlich viel über Events stehen, auf denen ich war. Oder über Kleidung und Schmuck. 
Ich hoffe, ich werde mich immer auf die positiven Seiten meines Lebens konzentrieren, denn ich bin ein positiver Mensch!

Ein bisschen was zu meinem Blogtitel "Sparkling Butterfly":
Sparkling:
Ich liebe glitzernde Dinge ♥ Alles, was glänzt und Licht in irgendeiner Form reflektiert hat auf mich eine erstaunliche Wirkung. Manchmal fühle ich mich deswegen ein bisschen wie eine Elster.
Butterfly:
Schmetterlinge sind für mich der Inbegriff für Schönheit. Denn sie sind einfach wunderschön und gleichzeitig so kurzlebig und vergänglich, dass man sie nur selten sieht und jedes Mal fasziniert ist. Und obwohl Schmetterlinge so schwach aussehen, trotzen sie jedem Sturm und für mich zeigen sie damit einfach, dass man auf sich aufpassen muss, damit man alles übersteht. Und das nichts für immer bleibt und alles immer in Bewegung ist.

Habt Spaß und denkt immer positiv!
Youna