Hey Sweetys!

Ich hab die letzen Tage mein Zimmer komplett auf den Kopf gestellt und jetzt sieht es wieder ganz anders aus. Vieles hab ich umgeschoben und gerückt, aber einiges auch auseinander geschraubt und demnächst wird noch das ein oder andere weiß gestrichen (z.B. meine Tür! Die ist in diesem Haus seid ca. 40 Jahren... die kann wirklich mal Farbe vertragen...) ♥

Ich werde davon demnächst mal Fotos machen. 
Heute wollte ich eigentlich eher ein paar Fotos von meinem Lieblingshaarschmuck zeigen ♥
Den davon habe ich die Tage endlich mal Fotos gemacht :)

Ein recht schlichter Haarreif von Claires ♥
Ein Haarband, ebenfalls von Claires. Ich liebe das Blümchenmuster ♥
Eine wunderschöne Schleife, die ich auf der AnimagiC gekauft habe, von Baron.

Ich hoffe, dass ich bald noch mehr tolle Sachen zeigen kann ♥ Ich liebe Haarschmuck und süße Sachen im Allgemeinen :)
Hier noch ein toller goldener Schlüsselanhänger, den ich von einer Freundin bekommen habe ♥
Thanks to ma Rukl ♥

No comments:

Post a Comment