✥ about the fool and my friends ✥

Am 17 November war das Konzert von the fool in Hamburg.
Ich hatte eigentlich gar nicht vor, überhaupt hin zu gehen, weil ich kein Geld für die Karte hatte. Aber dann kam Seto (♥) und mein Plan, das Konzert und alles, was damit zu tun hatte zu ignorieren wurde komplett umgeschmissen. Ja und dann bin ich doch zum Konzert hin und ich bin Seto so unheimlich dankbar, dass sich mich gefragt hat!
Das Konzert hat so Spaß gemacht! Zusammen mit Seto und Gizzy abzuspaken war Gold wert ♥

Und zu the fool muss ich sagen:
Das war ja schon das dritte Konzert, dass ich von den Idioten sehen durfte und es war mit Abstand das Beste! Gunji hat wirklich sehr an seiner Stimme gearbeitet! Und ihre Show wird auch immer besser! ♥
Es hat so viel Spaß gemacht und ich bin echt froh, dass ich da doch hin konnte!

Also großes Danke an meine Freunde für den tollen Abend und auf das the fool nächstes Jahr wieder kommen ♥


No comments:

Post a Comment