Alles neu.

Hallo ihr Lieben.
Ihr kennt sicher diesen Moment, wo man mit vergangenem abschließen möchte.
Wo einen auf ein mal alles stört, was man bis da hin getan hat, wie man sich verhalten hat oder was man eben tut.

Im Moment ist eben so ein... Moment.
Ich kann mein altes "Ich" kaum noch ausstehen, fühl mich so dumm mit alledem, was ich getan habe und wie ich mit teils gegeben habe, nur, um cool zu wirken oder süß.
Ich bin ich.
Ich hab keinen Bock mehr, mich zu verstellen.
Und deshalb sage ich jetzt bye bye zu alle dem.
Und da gehört für mich so einiges zu:
Hab heute meinen kompletten Kleiderschrank auseinander genommen und einfach alles weggeschmissen, was ich nicht mehr haben will. Morgen werden Fotos sortiert und meine Schränke durchgeräumt.
Und gerade jetzt durchforste ich das Internet nach all den Seiten, die mich irgendwie an meine Vergangenheit binden.
Dazu gehört auch dieser Blog.

Und damit ist das hier wohl mein vorletzter Post.
Ich werde einen neuen Blog starten.
Einen, in dem ich nicht mehr nur das poste, wo ich denke, es könnte genau die Leute ansprechen, die ich..."cool"(?) fand
Sondern einen, in dem es um mich mit all meinen dummen, schrägen, traurigen, schwachen, starken, bunten, kargen Fassetten geht. In dem ich mal cool bin, mal süß, mal traurig und mal wütend.
In dem ich über die Sachen schreibe, die ich hier nie gepostet habe, weil es mir peinlich war.

Gott. Inzwischen frage ich mich wirklich, warum. Ich hab hier nie viele Leser gehabt. So sporadisch, wie ich hier was geschrieben habe, kein Wunder.
Aber wahrscheinlich muss man einfach erwachsen werden, um das für sich selber zu sehen und daran was zu ändern.
Also.
Blog ist hiermit beendet. Ich denke, ich poste die Tage noch den Link zu meinem neuen Blog.

Bis dahin, bye.

2 comments:

  1. Ich würde mich sehr über einen link zu deinem neuen blog freuen. =)
    Manchmal braucht man einfach einen Schlussstrich und muss ein paar Sachen hinter sich lassen.
    Dir auf jedem fall viel Erfolg dabei. ^_^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Link hab ich bereits als neuesten Post reingestellt ^^
      Aber ab jetzt schreibe in halt in Englisch... ich werd vermutlich n Auslandsjahr machen... muss üben :'D


      http://mylife-is-mystyle.blogspot.de/

      Youna

      Delete