Hey Sweetys!

Heute werde ich mein erstes wirkliches Piercing stechen lassen (wenn man von denen, die ich im Ohr habe mal absieht). 
Und ich bin irgendwie ziemlich aufgeregt, ich kann nicht mal genau sagen, warum... wahrscheinlich, weil ich nicht weiß, was meine Mum und mein Bruder dann sagen werden. So ein Dreck...
Aber ich werde mir das trotzdem stechen lassen... Immerhin ist das etwas, was ich mir schon seid 5 Jahren wünsche. Und seine Wünsche soll man schließlich nach und nach erfüllen, denn das macht einen immerhin glücklich. Und ich freue mich da wirklich drauf! 

Oh ♫ Und ich treffe mich nachher mit Ruki ♥ Sie begleitet mich und dann gehen wir schoppen! Sie will neue Schuhe und ich brauche eigentlich noch Boxershorts und vielleicht einen neuen Gürtel. Mal sehen, was es nachher wird!

Nachher gibt es Bilder davon!

No comments:

Post a Comment