Hey Sweetys!

Also eigentlich habe ich eine ganzen Menge zu erzählen, aber es ist leider schon so spät, also werde ich jetzt nur über die Chisaii am letzen Wochenende schreiben. 
Und ich kann einfach nur sagen:
Es. Hat. Saumäßigen. Spaß. Gemacht!
Es waren zwar "nur" zwei Leute da, die ich unbedingt sehen wollte, der Rest konnte leider nicht, aber ich muss ehrlich sagen: Das war sowas von egal ♥ Die Chisaii war einfach der Hammer! Mein Leader und Ray haben mich so gut unterhalten! Wir hatten Spaß ohne Ende, haben tolle Bilder, viel Blödsinn und Schwachsinn gemacht und sind von so vielen als "cool" bezeichnet worden, dass der Tag mein Ego mehr gepusht hat, als die komplette AnimagiC (was wirklich was heißen will...) Nun... hier ein paar Bilder:

Mh. Ich finde mich ja so cool da! :D Also in diesem Sinne erst einmal:
Gute Nacht! Ich geh pennen und morgen wird ausführlich geschrieben!

No comments:

Post a Comment