✥ dosenkitsch ✥

Hey Sweetys!

Heute war ein anstrengender Tag. Ich bin irgendwie nur durch die Gegend gehetzt und hab nicht wirklich irgendetwas geschafft...
Aber ich hab heute zwei unglaublich süße Dosen gefunden ♥ 
Ich musste auf meinen Bus warten, und weil es geregnet hat bin ich in den KIK rein, der direkt bei meiner Haltestelle ist. Und obwohl ich da so gut wie nie einkaufe, habe ich heute zwei Schätzchen gefunden :)


Die Dose hat einen wirklich schönen Aufdruck und die Farben harmonieren sehr toll, und sie ist auch relativ groß und dementsprechend perfekt für meine ganzen Schreibtischsachen geeignet ♥

Die zweite Dose hat einen sehr kitschigen Aufdruck ♥ Aber ich mochte die Farben auch so gerne und deswegen musste die auch mit! Vor allem passen da super Stifte rein (und ich besitze eindeutig zu viele, die irgendwo unterkommen müssen...).

Das wars von mir für heute ♥

2 comments: