✥ about money, Nega and food ✥

Hey Sweetys!

So heute wird das wohl ein sehr sehr langer Post, denn ich hab so einiges zu erzählen und zu zeigen!
Erst einmal muss ich das englische Geld zeigen, dass mein Bruder nach England mitgenommen hat. Ich fand das so hübsch und war aufgeregter als er, weil ich so begeistert war. Und dabei haben wir dann gleich noch altes Geld von meinen Eltern gefunden... das war echt interessant, was meine Mutter da noch alles zu erzählen konnte...


Er hat zwar relativ viele Bilder gemacht, aber er rückt sie an mich nicht raus... Aber das ist schon okay. Irgendwann werde ich selber mal nach London fahren oder fliegen, um dort alles zu erkunden ♥

Die Woche, wo er weg war, hat er sich nur ein einziges Mal gemeldet. Meine Mum ist fast wahnsinnig geworden, weil sie ihn so sehr vermisst hat und nicht wusste, ob es ihm gut geht oder eben nicht.
Aber Freitag haben wir ihn dann vor der Schule wieder abgeholt und Fragen über Fragen gestellt. Aber er wollte nur noch schlafen... Der Arme hatte 16 Stunden Busfahrt hinter sich...

Und am Samstag war das NEGA-Konzert ♥


Ich kannte vorher nicht so viele Lieder von NEGA, aber die Jungs haben echt gerockt und es hat sehr viel Spaß gemacht ♫ Vor allem, weil ich wunderbar Platz hatte, da ich nicht so weit vorne stand, wo sich alle so sehr gedrängt haben... das Gedrängel ist echt nichts für mich, ich hab lieber Platz um Spaß zu haben!

Danach sind wir zu einer Bekannten, bei der wir übernachten durften. Ich habe mich so sehr darüber gefreut ♥ Und ich liebe ihr Bad thihi ♥ Aber ich war irgendwie so fertig, dass ich sehr wenig geredet hab für meine Verhältnisse... naja... ich hoffe nur, dass das nciht aus Versehen sehr doof rüber kam...

Am nächsten Tag sind Leader und ich dann nach Bonn gefahren~ Dort haben wir abends sehr lecker gegessen und unser Zimmer im Hostel war auch sehr schön.



Am nächsten Tag hat Leader sich dann in die Uni eingeschrieben! So toll ♥ Ich freu mich unglaublich doll für sie, dass das alles geklappt hat. Und ich glaube, ich war mal wieder aufgeregter als sie selbst... Aber so bin ich dann wohl einfach...
Unser Mittagessen war auch unheimlich lecker! Ich liebe asiatische Gerichte... So lecker ♥


Danach haben wir uns ein paar Wohnungen angeguckt, aber da war leider nciht das passende für sie dabei... Ich hoffe, dass sie bald eine schöne Wohnung für sich findet.

In Bonn hab ich dann auch das erste Mal in meinem Leben Bubbletea getrunken ♥ Und bin verliebt bis über beide Ohren! So lecker ♥ ♥ ♥


Also das Wochenende war wundervoll und hat unheimlich viel Spaß gemacht! Und dann kam die Heimfahrt... Bahnfahren ist manchmal ja schon ein graus... ich war so froh, dass meine Mum mich in Hamburg abgeholt hat ♥ Irgendwann nachts um drei Uhr lag ich dann auch endlich im Bett... aber deswegen war das Wochenende trotzdem sehr schön, auch, wenn die Bahnfahrt mit 120 Minuten Verspätung einfach nur nervig war...

Kommentieren nicht vergessen,
Youna

No comments:

Post a Comment