✥ about my bad mood and unused opportunities ✥

Hey ihr Lieben...

Also eigentlich will ich jetzt schon seid ca. einem Monat wieder posten.

Ich war immerhin in Amsterdam. Und St. Peter-Ordingen. Ich hatte Ferien und irgendwie hab ich inzwischen endlich einen 400-Euro-Job. Mein Bruder hatte Geburtstag und ich hab mit Entsetzen festgestellt, dass er 16 geworden ist und hab mich ein wenig gefühlt wie eine Mutter, deren Kind auszieht oder so...
Aber ich hab entweder schlechte Laune, oder keine Lust, um meine ganzen Bilder zu bearbeiten. Das ist echt doof. Und ich hab bis jetzt auch immer noch nichts bearbeitet. 

Aber eigentlich wollte ich hier ja auch mal ein bisschen rummotzen und unglücklich sein und so.

Und zwar ist im Moment alles scheiße. Mal vom Job und Geld und meiner Familie und so abgesehen. 
Ich hab mich noch nie so einsam gefühlt. So alleine und so unwichtig. 
Ich verlange ja gar nicht, dass man mir täglich schreibt oder so... aber ein mal in der Woche oder so? Da wäre ich dann ja schon glücklich. Aber wenn ich realistisch bin, dann scheine ich kaum noch Freunde zu haben. Und ich weiß nicht, woran das liegt.

Weil ich mich selber in letzer Zeit nicht so oft gemeldet habe? Weil ich nicht mehr so gute Laune habe wie früher? Ich dachte immer, dass Freunde das verstehen würden, wenn man Probleme hat. Wenn man traurig ist. Oder wenn mal seinen Vater verloren hat und das eben nicht nach drei Tagen verarbeitet hat.
Ernsthaft. Ich verstehe das nicht.
Ich verstehe nicht, warum sich keiner meldet. Ich hab mich gemedet. Aber ich bin niemand, der anderen gerne auf der Wecker geht und sich jeden Tag wieder meldet, wenn ich das Gefühl habe, das die andere Person keine Lust auf mich hat. Dann lass ich sie in Ruhe und hoffe, dass die Person sich von selbst wieder bei mir meldet.
Aber es melden sich nurnoch zwei Menschen bei mir. Zwei. Und eine Band, die ich ständig per persönliche Nachricht nerve. 

Ich bin am verzweifeln. Ich finde es doof, mich deswegen bei anderen auszuheulen und ich traue mich auch nicht, irgendwen darauf anzusprechen. 
Was soll ich dann sagen? Du meldest dich ja nie?
Da hör ich mich eher an wie eine alte verbitterte Eherfrau und nicht wie eine Freundin.

Das wars eigentlich. Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll.
Ich hoffe, dass ich mich demnächst ans Bearbeiten der Fotos wage.

1 comment:

  1. Süße, bei mir kannst du dich jeder zeit melden. das weisst du. ich versuch, so gut ich kann, für dich da zu sein.
    hab dich lieb!! <3

    ReplyDelete