✥ about guitars and bands and other beautiful things ✥

Hach~

Da bin ich im letzen Post so am rummotzen und jetzt hab ich so gute Laune, dass ich vor Glück übersprudele ♥
Ich.
Hab.
Mir.
Eine.
Wundervolle Gitarre gekauft ♥
Sie ist die Liebe meines Lebens! Ich bin mir sicher! So wunderwunderwundertoll!
Von VOX ♥

Ist sie nicht toll? Und schön?
Mein Baby... 
Gott... ich bin so stolz auf sie!
Und ab jetzt werde ich auch wirklich lernen können! Immerhin passt diese Gitarre genau zu mir und meinen Patschefingern und Martina (♥) hilft mir beim Lernen ♥ 
I'm so happy yayayay~
Und irgendwie haben wir noch im Musikgeschäft beschlossen, dass wir eine Band gründen sollten. Also. DAMDAMDAM:
Am 3. November 2011 ist meine erste Band gegründet worden ♥
Ich kann gerade mal zwei Akorde und ansonsten nichts, aber egal! Ich bin superhappy und deswegen kann es nur gut werden. Ich lerne Gitarre und irgendwann Schlagzeug.

1 comment:

  1. Ich mag die Farbe!! *O*
    Mehr darf ich dazu nicht sagen, weil mein eigenes Baby sonst eifersüchtig wird. :P *lach*

    Bist du morgen auf der Chisaii? Mag dich auch mal wiedersehen!! >3<''' ♥

    ReplyDelete